Home


Home

 

Willkommen bei der ACG

Wir haben uns dem Airsoftsport verschrieben, einem Sport, der von der breiten Masse misstrauisch beäugt wird.

Bei diesem Sport geht es aber nicht, wie oft von Unbeteiligten behauptet wird, um Gewaltverherrlichung oder Kriegssimulation.

Wir sind auch keine politischen Extremisten oder sonstige Wirrköpfe, sondern ganz normale Leute mit einem besonderen Hobby.

Beim Airsoft geht es um Fairness, Spaß, Action und um taktisches Vorgehen im Team.

Wir spielen nicht “Krieg” sondern Airsoft, ein modernes “Räuber und Gendarmen” Spiel mit teuren Spielzeugen.

Da unsere Sportgeräte eine gewisse Drohwirkung auf Unbeteiligte haben können, legen wir höchsten Wert auf den verantwortungsbewussten Umgang mit AS-Waffen

In diesen Sinne ....bis dann ? ;P

 

 

Sollte man wissen!

Die verwendeten Waffen sind ausschließlich Airsoft-Markierer.
Airsoft betreiben wir als reines Hobby und Ausgleich zum Alltag unter strikter Einhaltung von Sicherheitsregeln und Gesetzen.

Wir distanzieren uns daher stark von politisch motivierten und rechtlich fragwürdigen Gruppierungen, Wehrsportlern oder anderen radikalen und/oder extremistischen Gruppierungen.

Spielfeld

Wir haben eine Zusammenarbeit mit Tigerland in Basepohl

Die Jungs von dort sind echt Klasse und der Platz ist eine Anreise wert.

Finde uns:

ACG ASVZ
ASSI CREW GERMANY
Neubrandenburg 17033
SCHREIB UNS: assi-crew (at) ok.de